Tales From The Crypt – Ritter der Dämonen VS. Bordello Of Blood

Tales From The Crypt – Ein Double-Feature über Ritter, Vampire und dem Ende der einstigen HBO-Horror-Marke.

In diesem Audio-Feature möchte ich die zwei jüngst von Koch Media aufgelegten TFTC-Movies „Demon Knight aka Ritter der Dämonen“ und „Bordello Of Blood“ auf ihren Schauwert abklopfen und einen Blick auf die Originalserie aus dem Hause HBO werfen. Drum viel Spaß, mit dem kommenden 25 Minuten.




Story: Ein geheimnisvoller Schlüssel, der angeblich zum Blut Christi führt, jede Menge wilder Verfolgungsjagden und Horden von Dämonen … Der alte Kampf, Gut gegen Böse eskaliert, als Collector mit aller Macht versucht an den Schlüssel zu kommen und dafür auch seine menschliche Gestalt ablegt.

DVD-/Blu-Ray-Release: 13.04.2017 (Koch Media GmbH – DVD)
Demon Knight

Horror, Comedy, Mystery
Land: USA 1995
Laufzeit: ca. 93 min.
FSK: ab 16

Regie: Gilbert Adler, Ernest R. Dickerson
Drehbuch: Cyrus Voris, Ethan Reiff
Mit Billy Zane, William Sadler, Jada Pinkett Smith, Brenda Bakke, Thomas Haden Church, Dick Miller, …


Story: Vampirlady Lilith eröffnet ein Bordell am Stadtrand. Nach dem Liebesdienst muss die Kundschaft bluten, im Wahrsten Sinne des Wortes. Privatdetektiv Rafe soll für eine Klientin dieses Freudenhaus näher unter die Lupe nehmen und entdeckt das schreckliche Geheimnis. Selbstverständlich hat er nun nicht nur jede Menge Ärger, sondern auch eine Meute blutdurstiger Vampire am Hals – wo auch sonst.

DVD-/Blu-Ray-Release: 13.04.2017 (Koch Media GmbH – DVD)
Bordello Of Blood

Horror, Comedy
Land: USA 1996
Laufzeit: ca. 87 min.
FSK: ab 16

Regie: Gilbert Adler
Drehbuch: Robert Zemeckis, Bob Gale, Gilbert Adler
Mit Dennis Miller, Erika Eleniak, Angie Everhart, Chris Sarandon, Corey Feldman, …