Take Down – Die Todesinsel

Story: Nachdem Kyle betrunken einen Autounfall verursacht, macht sein Vater – ein vermögender Unternehmer – einen Deal mit dem Richter, um seinen Sohn vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. Er schickt ihn auf eine Bootcamp-ähnliche Schule auf einer entlegenen Insel. Dort haben Kyle und die anderen Jugendlichen aus reichem Hause die Chance auf einen Neuanfang. Als die Schule von Ex-Soldat Speck und seiner Truppe von Söldnern angegriffen wird, werden die Schüler als Geiseln genommen und ein Lösegeld von einer Milliarde Dollar gefordert. Als es Kyle gelingt zu fliehen, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd…



DVD/Blu Ray-Release: 27.10.2016 (Universum Film GmbH)
Take Down

Thriller, Action, Abenteuer
Land: UK 2016
Laufzeit: ca. 107 min.
FSK: 16

Regie: Jim Gillespie
Drehbuch: Alexander Ignon
Mit Jeremy Sumper, Sebastian Koch, Pheobe Tonkin, Dominic Sherwood, Ed Westwick, Mark Bonnar, Tracy Ifeachor, Elliot Knight, Julia Ragnarsson, Max Deacon, Ashley Walters, …