Bruiser – Der Mann ohne Gesicht

Story: Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln. Sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er – im wahrsten Sinne des Wortes – kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten.



DVD/Blu Ray-Release: 08.09.2016 (Tiberius Film)
Thriller, Horror
Land: USA, Frankreich, Kanada 2000
Laufzeit: ca. 96 min.
FSK: 18

Regie: George A. Romero
Drehbuch: George A. Romero
Mit Jason Flemyng, Peter Stormare, Leslie Hope, Nina Garbiras, Andrew Tarbet, …