Ninja 2 – Die Rückkehr der Ninja

Story: Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermordet wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho mit seinem Sohn Kane nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dort eröffnet er einen Puppenladen, ahnt jedoch nicht, dass sein Freund ihn betrügt und Heroin in den Puppen schmuggelt. Doch als Cho dies herausfindet, macht er sich bereit für den größten Kampf seines Lebens.



DVD/Blu Ray-Release: 25.05.2012 (Pandastorm/Edel)
Revenge of the Ninja

Genre: Action, Martial Art
Land: USA 1983
Laufzeit: ca. 90 min.
FSK: 18

Regie: Sam Firstenberg
Drehbuch: James R. Silke
Mit Sho Koshugi, Keith Vitali, Virgil Frye, Arthur Roberts, Mario Gallo, Grace Oshita, Ashley Farrare, Kane Koshugi, John LaMotta, Mel Hampton, Oscar Rowland, Don Shanks, …