Haus der Todsünden (Wicked Vision Media)

Story: Die leichtlebige Jenny trifft zufällig ihren alten Freund Bernard, der zum Katholizismus übergetreten und als Vikar tätig ist. Tatsächlich scheint sie ihn bald zu brauchen, denn ihr Freund Terry zieht nach einem Streit aus der gemeinsamen Wohnung aus. Doch als sie daraufhin Bernard in dessen Kirche aufsuchen will, gerät sie an den sonderbaren Pater Xavier Meldrum, der sich während der Beichte speziell an ihrem Liebesleben interessiert zeigt. Nachdem sie ihm zu allem Überfluss ihre Abtreibung gebeichtet hat, wird Jenny den aufdringlichen Pater gar nicht mehr los. Er steigt ihr nicht nur nach, sondern bricht auch in ihre Wohnung ein und ermordet schließlich ihren Ex-Freund. Niemand, nicht einmal ihre Schwester Vanessa, schenkt ihrer Geschichte Glauben, von einem Geistlichen gestalkt zu werden; und der Kirchenmann entwickelt sich langsam, aber sicher zum eiskalten Serienkiller …



DVD/Blu-Ray-Release: 29.03.2019 (Wicked-Vision Media)
House of mortal Sin

Genre: Horror, Thriller
Land: Großbritannien 1976
Laufzeit: ca. 104 min.
FSK: ungeprüft

Regie: Pete Walker
Drehbuch: David McGillivray
Kamera: Peter Jessop
Musik: Stanley Myers
Produzenten: Pete Walker
Mit: Anthony Sharp, Susan Penhaligon, Stephanie Beacham, Norman Eshley, Sheila Keith, Bill Kerr, Kim Butcher, …