The Key – Interview mit Gedeon Burkhard

Neben den angekündigten Stargästen fanden sich auch dieses Jahr wieder viele weitere interessante Filmschaffende auf dem Cinestrange in Braunschweig ein. Unter ihnen auch, der aus der deutschen TV- und Kinolandschaft bekannte Schauspieler Gedeon Burkhard (Inglourious Basterds, Kleine Haie, Kommissar Rex, Alarm für Cobra 11). Er stellte sein Regiedebüt THE KEY vor und stand natürlich den interessierten Zuschauern Rede und Antwort. Und wie es der Zufall so wollte, fand sich auch spontan die Zeit mit ihm ein Interview (vielen Dank dafür auch an Leo von Dellamorte Dellamore) zu seinem Projekt und seiner Karriere zu führen, welches wir euch an dieser Stelle wärmstens empfehlen wollen. Wir wünschen Gedeon Burkhard einen erfolgreichen Start ins Regiefach und bedanken uns für das unkomplizierte und aufschlussreiche Interview.



DVD/Blu Ray-Release: k.A.
Horror, Action, Mystery
Land: Deutschland 2015
Laufzeit: ca. 90 min.
FSK: k.A.

Regie: Gedeon Burkhard, Markus F. Adrian
Drehbuch: Olaf Ittenbach, Gedeon Burkhard
Mit Carrie Getman, Gedeon Burkhard, Miriam Anna Schroetter, Sven Martinek, Michael Deffert, Horst-Günter Marx, …