Interview mit Ángel González und Jose Pastor (Hard:Line-Festival)

Der Spanische Regisseur Ángel González (COMPULSIÓN) hat Stefan mit seinem Talent vollends überzeugt, sein beim HARD:LINE-Festival als Deutschlandpremiere gezeigter Film gilt für ihn als Favorit. In diesem dreisprachig geführten Interview berichtet der Regisseur über seine Einflüsse, seine besondere, auch am Stummfilm orientierte Bildsprache und der toughen Arbeit am Film – 10 Drehtage mussten ausreichen, was man beim Ansehen des Films schier nicht glauben möchte. Produzent und Kollege Jose Pastor Fernandez erzählt zudem über das spanische Filmbusiness und die Herausforderung, den ersten spanischen Survival-Thriller aus einer reinen Überzeugung heraus zu gestalten.

COMPULSIÓN – Stefan mit Ángel González (l.) und Jose (r.)

Hinweis: Stefans Mikrofon bleibt weiterhin übersteuert, dies trifft jedoch nicht auf Ángel González und Jose Pastor zu.