Ein Mann jagt sich selbst

Story: Harold Pelham liegt nach einem schweren Verkehrsunfall kurz im Koma. Doch er hat Glück im Unglück und gesundet wieder vollständig. Allerdings häufen sich mysteriöse Vorfälle, und zunehmend ist er mit Dingen konfrontiert, die er angeblich gemacht oder gesagt haben soll, an die er sich aber nicht erinnert. In Pelham keimt der Verdacht, dass ihn ein Doppelgänger zerstören will.



DVD-Release: 06.09.2019 (Studio Hamburg Enterprises | Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH)
The Man Who Haunted Himself
Genre: Thriller, Action, Psychothriller
Land: UK 1970
Laufzeit: ca. 90 min.
FSK: 16

Regie: Basil Dearden
Drehbuch: Michael Relph, Basil Dearden, Anthony Armstrong (Roman)
Kamera: Tony Spratling
Musik: Michael J. Lewis
Produzent: Bryan Forbes, Jack Rix, Michael Relph
Mit: Roger Moore, Hildegard Neil, Anton Rodgers, Olga Georges-Picot, Thorley Walters, Hugh Mackenzie, Alastair Mackenzie, John Welsh, …