The Gate – Die Unterirdischen

Story: Ohne es zu wissen, haben Terry und Glen grauenhafte Kräfte freigesetzt. Als sie im Garten einen geheimnisvollen Kristallstein ausgraben, öffnen sie so das Tor zu einer höllischen Unterwelt. Zuerst entweichen aus dem Loch nur ekelhafte Motten, doch schon bald folgen kleine Erdmonster – die “Unterirdischen” – und terrorisieren Glens Familie und seine Freunde. Eine ausgelassene Party wird zu einem furchtbaren Höllentrip, denn der Dämonenlord schickt einen Untoten, um Terry zu holen und in die Unterwelt zu verschleppen. Glen nimmt allein den Kampf gegen die Dämonen auf und begibt sich damit in tödliche Gefahr …



Heimkino: 30.10.2019 (Wicked Vision-Media)
The Gate

Genre: Horror, Thriller, Fantasy
Land: USA 1987
Laufzeit: ca. 86 min.
FSK: 16

Regie: Tibor Takács
Drehbuch: Michael Nankin
Kamera: Thomas Vámos
Musik: J. Peter Robinson, Michael Hoenig
Produzenten: John Kemeny, Andras Hamori
Mit Stephen Dorff, Christa Denton, Kelly Rowan, Louis Tripp, Jennifer Irwin, Scot Denton, Deborah Grover, …