The Gate II – Das Tor zur Hölle

Story: Terry kehrt zurück zum früheren Schauplatz fürchterlicher Kämpfe gegen die Dämonen der Hölle. Mit ausgefeilter Technik beschwört der mittlerweile 15-Jährige nun die Mächte des Bösen, um ihrer Herr zu werden. Doch seine Experimente werden von drei ungläubigen Teenagern gestört. Sie alle glauben ihren Augen nicht zu trauen, als Terrys Versuche gelingen, eine wahrhaftige lebendige Gestalt entstehen zu lassen – einen Gremlin der Hölle. Das kleine Monster scheint die Fantasie der Jugendlichen anfangs zu beflügeln. Doch rasch wandeln sich Erstaunen und Begeisterung in abgrundtiefe Angst. Um das Schlimmste zu verhindern, muss das Übel zurück zur Hölle gesandt und das Tor geschlossen werden. Ein Vorhaben, das zum absoluten Albtraum wird …



Heimkino: 30.10.2019 (Wicked Vision-Media)
The Gate II – Trespassers

Genre: Horror, Thriller, Fantasy, Komödie
Land: USA 1990
Laufzeit: ca. 90 min.
FSK: 18

Regie: Tibor Takács
Drehbuch: Michael Nankin
Kamera: Bryan England
Musik: George Blondheim
Produzenten: Peter Bray, Andras Hamori, John Kemeny, H. Gordon Woodside
Mit Louis Tripp, Simon Reynolds, James Villemaire, Pamela Adlon, Neil Munro, James Kidnie, Irene Pauzer, Larry O’Brey, Elva Mai Hoover,  …